Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum über Google nicht auffindbar
#1
Gibt es einen bekannten Grund, warum man das Forum über Google nicht mehr findet?
Ich hab die Suche mal noch mit allen anderen Suchmaschine ausprobiert, die mir spontan eingefallen sind, und da gibt es keine Probleme. Da ist forum.pidgin-im.de jeweils der erste oder zweite Eintrag, wenn man nach pidgin forum sucht.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#2
http://www.google.de/search?hl=de&q=foru...lr=lang_de
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
google hat uns aus dem Search-Index rausgenommen, da auf einer Unterseite von pidgin-im.de angeblich Texte aufgetaucht sind, die google als Spam ansieht ...

Hoffe das ich in den kommenden Tagen dazukomme dies zu bereinigen ...

EDIT:
Habe jetzt, hoffentlich vollständig, die ominösen Texte entfernt und bin dabei unsere Seite wieder neu in den Such-Index aufnehmen zu lassen. Wobei es bei bing.de keine Probleme gibt  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#4
Zitat:EDIT:
Habe jetzt, hoffentlich vollständig, die ominösen Texte entfernt und bin dabei unsere Seite wieder neu in den Such-Index aufnehmen zu lassen. Wobei es bei bing.de keine Probleme gibt 

Bisher hat das wohl nix gebracht.  :-\  Das Forum lässt sich ja nicht einmal finden wenn man die URL direkt in die Google-Suche eingibt (siehe Freakazoids Link) und die meisten werden wohl über Google suchen und nicht über Bing.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
So, jetzt dürfte es aber wieder funktionieren. Jedenfalls steht pidgin-im.de (die Seite wurde auch entfernt) nach einer Suchanfrage wieder an fünfter Stelle bei den Suchergebnissen. Suchsyntax war einfach nur "pidgin". Allerdings wurde die Überprüfung auch erst am 1.10. vorgenommen!!
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste