Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Theme] Schlicht wie QIP
#6
ich hab mal interessehalber ausprobiert ob ich Pidgin mit einem Buddylist-Theme so verschandeln kann sodas es ähnlich wie QIP aussieht.  :-X

Auch wenns jetzt keiner mehr nutzen will stell ich es mal hier rein.

Der entpackte Ordner "Dark QIP Theme buddylist" muss in  .purple\themes (einfach den Ordner themes estellen falls noch nicht vorhanden) dann lässt sich das Theme unter  Werkzeuge--> Einstellungen--> Schnittstelle --> Buddylist Theme  auswählen.

Als GTK Theme habe ich Clearlooks-DarkOrange von hier genommen.
Ansonsten noch das von Freakazoid vorgeschlagene Buddy List Options Plugin ausgewählt und die Anzeige der Buddys nach Online/Oflline Status sortiert. Die Buddyliste lässt sich natürlich auch noch transparent machen mit dem Transparez-Plugin

Habt Spass beim verhässlichen von Pidgin!  ;D
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Theme] Schlicht wie QIP - von dee7er - 31.08.2009, 20:46
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von Freakazoid - 31.08.2009, 21:03
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von BattleMage - 01.09.2009, 10:22
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von Freakazoid - 01.09.2009, 10:39
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von dee7er - 01.09.2009, 14:05
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von Dirtsa - 01.09.2009, 16:34
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von dee7er - 01.09.2009, 17:43
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von Dirtsa - 01.09.2009, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste