Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IM Bilder werden nicht angezeigt
#1
Guten Tag.
Ich habe mir heute die Pidgin Version 2.6.1 geladen. Ich bin auch insgesamt sehr zufrieden. Besonders die Plugins finde ich klasse. Allerdings will das direkte senden eines Bildes nicht klappen. Zwar sieht mein Gesprächspartner das Bild, aber ich sehe es nicht. Bei mir steht anstelle eines Bildes eine leere Zeile. Zur besseren Ansicht habe ich mal einen Screenshot gemacht von dem was ich sehe bzw. nicht sehe. Ich nutze zurzeit Windows 7 falls das eine Rolle spielt. Über Google und ähnliches bin ich nicht fündig geworden. Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

[Bild: Piginfehler.jpg]



EDIT: Mit der 2.6.1 Portable Version geht es seltsamerweise. Werde dann wohl in Zukunft diese benutzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste