Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"^^" im Nachrichtenfenster
#1
Hallo zusammen,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, doch ich teste im Moment Pidgin. Ich bin eigentlich ein sehr erfahrener Miranda Nutzer, aber an diesem Problem bleibe ich irgendwie hängen...

Meine Suche hier im Forum war leider nicht von großem Erfolg gekrönt, da ich mit "^^" alleine leider keine Suche starten kann und über Google landet man schnell in den Webserver-Verzeichnissen zu Pidgin ^^

Ich möchte nur wissen, wie ich ganz normal die beiden "^^" aneinander bekomme, in Pidgin muss ich die Taste immer vier mal drücken, anstatt zweimal und das ist ziemlich nervig. Gibt es da eine Option für, oder woran liegt das genau?

Danke für eure Zeit :-)
#2
http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=116.0 <-- erstreckt sich über 2 Seite lang, da einige Threads zu diesem Thema zusammengefasst wurden
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste