Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerprint für Pigin?
#1
Hallo Leute,
ich bin im Moment am überlegen, ob ich von Miranda auf Pidgin umsteige, da dies auch unter meinem bevorzugten OS ohne Emulator läuft... Allerdings fand ich einige Plugins in Miranda ziemlich cool. Vor allem hab ich mich gefragt, ob es ein Plugin äquivalent zu Fingerprint Plus gibt. Hier wird für die verschiedenen Clients jeweils in der Seitenleiste bzw. im Chatfenster angezeigt ein kleines Icon angezeigt.
Kennt ihr da was brauchbares?

MFG
Vexrath
Zitieren
#2
Nein gibt es für Pidgin nicht...dieses PlugIn scheint  hier aber hoch auf der Wunschliste zu stehen^^
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Vielleicht hat sich beim Fingerprint für Pidgin inzwischen was neues getan?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste