Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungen über aktualisierte Plugins per Twitter
#1
Sooo, ich hab da mal was gebastelt: http://pidginplugins.teamblind.de/ .
Damit kann jeder twittern, falls er irgendein Plugin entdeckt, das aktualisiert wurde.

Sinn des ganzen? Ich hoffe, dass es sich zu einer zentralen Anlaufstelle für Plugins entwickelt. Und damit nicht alles an mir hängen bleibt, darf eben jeder twittern. Mitarbeit ist also gefragt!

Abrufen könnt ihr die Tweets, indem ihr entweder dem Twitter-Account direkt folgt oder das RSS Feed abonniert.

(Ob das irgendwie ausgenutzt wird, bleibt abzuwarten, aber ich hoffe es nicht.)
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#2
nicht schlecht, hoffe mal es wird gut genutzt
Zitieren
#3
(10.08.2009, 16:49)myRaiko schrieb: nicht schlecht, hoffe mal es wird gut genutzt
Definitiv nicht schlecht und eine ganz gute Anlaufstelle wenn man grad mit Pidgin anfängt nicht nur für aktuelleres. Weiter so! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste