Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzahl der Buchstaben
#1
Moin,

ich such ein Plugin, das mir anzeigt wieviel Zeichen ich schon in das Eingabefeld getippt habe.
Weiß jemand ob es sowas gibt und wenn ja wo.

Danke
Zitieren
#2
ja gibt es! Das PlugIn heißt Convcharcount, und ist  Variante2&3 auf http://portable-pidgin.de enthalten

oder als einzelnes PlugIn auf  dieser Seite zu bekommen.

MfG
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
ah cool danke. was meinst du mit variante 2 und 3? also ich hab jetzt hier version 2.2.2


€dit: ah ich hab es jetzt gecheckt mit den varianten Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste