Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Kontaktliste
#1
Aloha.
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kontaktliste. Ich habe auf mehreren PCs Pidgin installiert. Das wären: Desktop PC, Laptop und Büro PC.

Folgendes Problem habe ich:
Sobald ich z.B. einen Kontakt im Pidgin auf dem Büro PC adde und nun nach Hause komme, so ist dieser Kontakt NICHT mehr vorhanden.

Ich kenn mich mit dem System was dahinter steckt nicht aus, aber sollte nich Pidgin die Kontaktliste mit dem Server "syncronisieren"? Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Kann ich mein Problem fixen? Oder ist das einfach so? Selbes Problem besteht übrigends auch mit Gruppen, wenn ich neue Erstelle, umbenenne oder Kontakte verschiebe, wird dies auch nur auf dem Pidgin getan, an dem die änderung vorgenommen wurde.

Bitte um Hilfe, ich will nicht jeden 3x adden Sad


Pidgin Version:   2.5.8
Betriebssystem: Vista und XP
Zitieren
#2
Welches Protokoll? MSN und ICQ/AIM sollten serverseitig synchronisieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste