Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigung über neue Mails geht nicht
#1
Moin Moin
Ich habe in PidginPortable 2.5.8 ein Problem mit der Option
„Benachrichtigung über neue Mails“ bei Yahoo.
Obwohl neue Mails Vorhanden sind bekomme ich keine Meldung von Pidgin.
Habe ich etwas übersehen ?
???

Edit:
Bei Hotmail keine probleme
Zitieren
#2
Wenn in den Konteneinstellungen bei Yahoo Haken gesetzt ist bei "Benachrichtigung über neue E-Mails" sollte es eigentlich funktionieren. Dass du eine portable Version benutzt dürfte hierfür nicht der Grund des Problems sein. Kann es leider nicht testen, da ich keinen Yahoo Account habe. (vielleicht ein Server-Problem bei Yahoo  ??? ). Sagt das Debug Fenster irgendetwas nützliches, wenn du dich ins Konto einloggst?
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Ich habe gerade mal meinen Mailaccount reaktiviert um es zu testen. Pidgin hat mir neue nachrichten gemeldet welche nicht durch einen Filter irgendwo anders eingeordnet wurden. Es wird zwar alle fünf Minuten die Meldung "yahoo: Unhandled service 0xc4" ausgegeben, allerdings scheint sie nichts mit der Mailbenachrichtigung zu tun zu haben.
Zitieren
#4
moin moin
Kleines update:
also den "Haken" hatte ich schon.
Im Debug-Fenster bekomme ich auch "yahoo: Unhandled service 0xc4".
Dazu noch das hier:
"yahoo: Unknown status key 241".

UPDATE:
Nachdem ich einen Buddy hinzugefügt habe sind alle Fehler weg!
Auch die E-Mail Meldung von Pidgin wird nun angezeigt ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste