Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Login in ICQ möglich
#31
Also bei mir geht der Tipps hier.

Lösung gefunden
http://www.tobias-hartmann.net/2010/08/a...r-problem/

Socks 5 Proxy geht
Zitieren
#32
die seite ist inzwischen leider down. habe aber noch eine seite zum thema gefunden ... liegt wohl an der telekom. abhilfe schafft ein proxy, tor oder vpn.

http://bjoern-reinig.de/post/schon-wiede...e-mit-icq/
Zitieren
#33
Wobei derzeit auch kein Proxy will. Oder ich habe die falschen.
Zitieren
#34
Genau so sieht das aus. Ich habe jetzt schon drei durch probiert. Da klappt leider keiner von. Tor und die Lösung aus dem Forum. USW...
Meine Lösung:

via Nimbuzz.com. Den Account habe ich sowie so, da ich Nimbuzz für mein Handy nutze. Also per Pidgin XAMPP Account anlegen:

Einfach

Protokoll: XAMPP
Domain: nimbuzz.com
Passwort: EuerPasswortbeiNimbuzz

Lokaler Alias: Dein Nick

Erweitert

haken SSL/TLS voraussetzen
Verbindungsport: 5222
Proxys für Dateiübertragungen: proxy.eu.jabber.org

Damit geht ICQ jetzt direkt über Nimbuzz, die anderen Konten sollten deaktiviert werden. Auf der Website von Nimbuzz sollte man sich vorweg einloggen und auch die ICQ Daten eingeben.
Zitieren
#35
Das mit Nimbuzz ist ein simpler XMPP-Transport, funktioniert auch mit anderen XMPP-Accounts.
Allerdings sollte es inzwischen bei den meisten Benutzern wieder funktionieren, es scheint nur, dass die Server momentan ein wenig überlastet sind.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#36
ich kann mich mitlerweile ohne proxy bei loginserver login.icq.com auf port 5190 problemlos wieder einloggen solange ich den haken bei benutze ssl rausmache.

möglicherweise hilft das jemandem Smile
Zitieren
#37
Geht bei mir seit gestern Abend wieder einwandfrei.
Zitieren
#38
28.10.2010
seit gestern gibts bei ICQ Verbindungsprobleme.
Lösung: im erweiterten Kontentab von ICQ: SSL und clientLogin deaktivieren

   
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#39
Einfach den DNS Server von z.b Google (8.8.8.8 und 8.8.4.4) nutzen dann müsste der SSL und clientLogin wieder gehen.
Den DNS Server muss man unter Windows in Internetprotokoll version (IPv4) unter Folgende DNS Server verwenden eingeben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#40
Solche Tipps können Administratoren in den Wahnsinn treiben. Ändert doch lieber den Server in den Konteneinstellungen auf die IP, die Google einem liefert:

Code:
kgraefe@gordios:~> nslookup login.icq.com 8.8.8.8
Nicht autorisierende Antwort:
Server:  google-public-dns-a.google.com
Address:  8.8.8.8

Name:    bucp-m1-vip.blue.aol.com
Address:  64.12.202.116
Aliases:  login.icq.com
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste