Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestimmte Nachrichten block
#1
Ist es irgendwie möglich Nachrichten zu blocken die bestimmte Zeichen enthalten?
EIn Freund von mir benutzt dieses komische qip ding und das kann keine Umlaute. Stattdessen kommen bei mir irgendwelche komischen Zeichen an. AN Pidgin liegt nichts, habs mit mehreren Programmen probiert.

Da er keinerlei Handlungsbedarf sieht würde ich nun gern Nachrichten die Umlaute enthalten blocken.
Zitieren
#2
ich glaube nicht dass man nur Nachrichten blocken kanns, die bestimmte Umlaute enthalten.

Aber versuchs doch lieber mal mit dem Qip-Decoder-Plugin, wäre ja vielleicht ungünstig wenn du nur wegen einem einzigen Umlaut eine Nachricht nicht erhältst.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Ok danke. Funktioniert.
Auch wenns mir nicht so recht gefällt das ich mal wieder ein Problem behoben hab das eigentlich auf seiner Seite liegt.
Zitieren
#4
(09.07.2009, 23:15)tacc schrieb:Ok danke. Funktioniert.
Auch wenns mir nicht so recht gefällt das ich mal wieder ein Problem behoben hab das eigentlich auf seiner Seite liegt.

Trotzdem besser als immer Kyrillisch zu lesen *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste