Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Rechner persönliche Einstellungen behalten
#1
Hallo!

Ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt und möchte meine persönlichen Einstellungen, Plugins etc. behalten.

Welchen Ordner muß ich kopieren damit mein Pidgin genau so ist wie auf dem alten PC? Ich nutze jetzt XP und au8f dem neuen Rechner läuft Vista.

Wo wir grad dabei sind: Kann mir noch jemand sagen wie ich das Mozilla Thunderbird (persönliche Einstellungen, Kontakte, Plugins, Theme etc) und Mozilla Firefox (persönliche Einstellungen, Lesezeichen, Plugins, Theme etc) mache?

Besten Dank!
Zitieren
#2
http://developer.pidgin.im/wiki/Using%20...edirectory
http://lmgtfy.com/?q=thunderbird+einstellungen+sichern
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Besten Dank! Kannst Du mir das Pidgin kurz in Deutsch erklären  :'(

Nebenbei, hab ein kleines Programm zum sichern der Sachen von Mozilla Firefox & Thunderbird gefunden: http://mozbackup.jasnapaka.com/de/
Zitieren
#4
warum nutzt du nicht erstmal die forumeigene Suche unter dem Stichwort "Daten"  :Smile da hat der 3.Treffer schon die Überschrift "Wo werden private Daten gespeichert?"
Hab darunter auch gerade nochmal den aktuellsten Link gepostet^^.


Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste