Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennlinie zwischen Online- und Offline-Kontakten in der Kontaktliste möglich?
#1
Hallo,
ich bin jetzt mit dem vollends Wechsel zu Linux auch auf Pidgin umgestiegen (vorher hatte ich ab und an Kopete benutzt) und bin soweit zufrieden. Allerdings fehlt mir noch eine Möglichkeit in der Kontaktliste besser zu sehen, welche Leute on- und welche offline sind.
Eine Trennlinie dazwischen - oder etwas ähnliches wäre toll.

Kann man das irgendwie lösen?

Dank euch!
hubutz

PS: Im Forum hab ich vergeblich gesucht Sad
Zitieren
#2
da gibts verschiedene Möglichkeiten: ich persönlich blende offline Buddies aus, Buddys-> Anzeigen->Offline Buddys (Haken raus machen)
ansonsten: Buddys->Buddies sortieren-> Nach Status
oder du holst dir die Erweiterte Sortierung der Buddyliste von Freakazoid

allerding alles ohne Trennlinie, aber ich find es auch ohne Trennlinie sehr übersichtlich Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste