Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fragen bzg. Plugin und Avatar
#1
Hey,
vorweg möchte ich sagen, dass ich Pidgin erst seit 2 Tagen nutze. Daher habe ich noch nicht so viel Ahnung davon.

Meine beiden Fragen sind folgende:

1.) Ist es normal, dass die Avatars von anderen Buddys nicht angezeigt werden? Lediglich bei 2 Buddies (Buddys) (diese nutzen das Mac ICQ) werden die Avatars angezeigt. Ist das nromal oder kann man das konfigurieren?

2.) Ich habe das Plugin Auto-Akzeptieren "installiert". Wenn ich nun Dateien erhalte wird für jeden User ein neues Verzeichnis angelegt. Soweit so gut. Leider werden die Ordner nur mit den ICQ-Nummern benannt (123456789 statt 123456789 Name). Kann man das auch irgendwie ändern?

Mit freundlichen Grüßen

Andrez
Zitieren
#2
(30.06.2009, 10:13)Andrez schrieb:1.) Ist es normal, dass die Avatars von anderen Buddys nicht angezeigt werden? Lediglich bei 2 Buddies (Buddys) (diese nutzen das Mac ICQ) werden die Avatars angezeigt. Ist das nromal oder kann man das konfigurieren?
Eigentlich nicht, allerdings kann Pidgin keine Flash-Avatare anzeigen. Es kann auch etwas dauern, bis alle Avatare angezeigt werden.

Zitat:2.) Ich habe das Plugin Auto-Akzeptieren "installiert". Wenn ich nun Dateien erhalte wird für jeden User ein neues Verzeichnis angelegt. Soweit so gut. Leider werden die Ordner nur mit den ICQ-Nummern benannt (123456789 statt 123456789 Name). Kann man das auch irgendwie ändern?
http://freakazoid.teamblind.de/2008/12/2...auto-path/
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste