Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin hakt
#1
Hallo,

ich habe ein paar kleinere Probleme.

zunächst einmal hakt pidgin seit neustem, d.h. wenn ich eine Nachricht schreibe (zu ICQ), dann wird die bisweilen erstmal nicht im Fenster angezeigt, erst, wenn ich die nächste schreibe oder der chatpartner tippt.

Dann, wie kriege ich diese grüne schriftfarbe weg?

Und wie funktioniert das mit dem Twitter-Plugin? Vor allem der Teil mit Ubuntu macht mir Probleme, wie geht das?

Danke Big Grin
Zitieren
#2
(28.06.2009, 12:44)DScomicbook schrieb:Hallo,

ich habe ein paar kleinere Probleme.

zunächst einmal hakt pidgin seit neustem, d.h. wenn ich eine Nachricht schreibe (zu ICQ), dann wird die bisweilen erstmal nicht im Fenster angezeigt, erst, wenn ich die nächste schreibe oder der chatpartner tippt.
Das Problem habe ich schonmal gehört, aber eine Lösung kenne ich nicht. Ist das Fenster immer bis ganz nach unten gescrollt?

Zitat:Dann, wie kriege ich diese grüne schriftfarbe weg?
Welche? Screenshot?

Zitat:Und wie funktioniert das mit dem Twitter-Plugin? Vor allem der Teil mit Ubuntu macht mir Probleme, wie geht das?
Was hast du denn versucht?
Zitat:Danke Big Grin
Bitte.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste