Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LaTeX Plugin
#11
Wenn man Smileys über Mausklicks einfügt dann werden die auch direkt in der Eingabezeile angezeigt, daher sollte die Anzeige der Vorschau kein Problem sein. Ich stelle es mir nur problematisch vor,sich die Formel irgendwo zu merken während sie schon als Bild dargestellt wird und im Falle der Betätigung der Backspace Taste (Formel soll korrigiert werden) wieder herzustellen und das Bild wieder auszublenden.

Das Patent für GIF ist doch schon lange ausgelaufen. Wurde das in GTK echt nicht nachgepatcht? aPNG ist ja leider kein Standard (dabei siehts so viel besser aus als animierte GIFs).
Zitieren
#12
(08.07.2009, 17:52)Dirtsa schrieb:kenn mich mit Programmierung zwar nicht aus, aber vielleicht nutzt dir dieses Plugin etwas  ???
was ist denn an dem plugin besonders?
Zitieren
#13
Zitat:was ist denn an dem plugin besonders?

das müsstest du schon selber rausfinden, ob es besser ist oder nicht. Ich wollte lediglich darauf hinweisen dass es noch ein ähnliches Plugin gibt.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#14
achso, ich habe leider keine verbesserung bemerkt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste