Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumspasswort
#1
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet um eine spezifische Frage loszuwerden. Es ist schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen, dass man sich überhaupt anmelden muss um eine Frage zu stellen, aber sei's drum -- es hält das Forum sauber.
Was mich wirklich stört, ist, dass mir bei der Wahl des Passworts vorgeschrieben wird, welchen Zeichenvorrat ich zu bedienen habe: Klein-, Großbuchstaben und Ziffern. Es muss ja wohl gestattet sein, ein gut zu merkendes, nicht zu kurzes lower case Passwort zu verwenden. 26^6 oder mehr bietet ja wohl eine hinreichende Sicherheit für das Thema, das hier verhandelt wird.
#2
Herzlichen Glückwunsch...wenn du keine anderen Probleme hast. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
#3
keine konstruktiven...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste