Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat uns ICQ mal wieder ausgesperrt?
#1
Hi Leute,

mein Pidgin (2.5.7.debug) hat eben beschlossen meinen ICQ-Account zu deaktivieren und mich nicht mehr damit arbeiten zu lassen.
Kann das jemand bestätigen? Steht zu vermuten, daß ICQ uns mal wieder ausgesperrt hat?

Digit
Zitieren
#2
Meiner geht.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Meiner geht auch! (Portable-Pidgin 2.5.7 debug)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#4
war wohl ein Lag bei mir - geht wieder, komisch.

Digit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste