Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pidgin startet den yahoo nicht
#1
mein pidgin spinnt.

der yahoo startet nicht. weiß jemand woran es liegen kann?
#2
Ja, ist momentan ein bekanntes Problem

http://www.celticwolf.com/useful-informa...dgin-yahoo
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
#3
Na toll. Dann kann man ja nur abwarten. Ist schon bekannt wann ungefähr die neue Version rauskommen soll? Also die 2.6.0
#4
Hi Leudez!
Um sich wieder mit Y! verbinden zu können muss man nur den Server ändern.
Ich habe dieses Server "cs101.msg.mud.yahoo.com" genommen und ich kann mich wieder mit Y! verbinden und auch chatten  Wink
Also einfach auf Konten verwalten gehen und dann den Y!-Account bearbeiten auf den Reiter "Erweitert" klicken und dann bei "Pager-Server" den alten Server durch diesen "cs101.msg.mud.yahoo.com" ersetzen, abspeichern und dann mit Y! verbinden - dann sollte es gehen.

MfG
Snake
Das Wissen der Menschheit gehört der Welt!
#5
Oder einfach die neue Version herunter laden.  ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
#6
Tja, da war wohl einer früher drann  Wink ... aber genau so ist es, die aktuell schnell veröffentlichte Version 2.5.7 behebt das Yahoo-Problem ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste