Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
personal message unter windoof?
#1
hallo;

nutze pidgin unter windoof...
is nich die feine art; aber auf linux bin ich noch zu dauisch... is ein krampf für mich unter suse meinen spaß zu haben - leider

nun meine frage:


ein addon bzw plugin, welches mir und meinem icq konto unter pidgin die möglichkeit gibt abwesenheits-texte für die leute die mich erreichen wollen zu hinterlassen?
gibts sowas?

für ubuntu fand ich die "personalbar".... für windoof fand ich bisher nichts -.-

könnt ihr mir helfen?

dankeschön im vorraus und einen
schönen tag noch

lalelululu
Zitieren
#2
(12.06.2009, 00:21)lalelululu schrieb:is nich die feine art; aber auf linux bin ich noch zu dauisch... is ein krampf für mich unter suse meinen spaß zu haben - leider

Ist es das nicht für alle? :-D

Also ich verstehe nicht so ganz genau was du meinst. Wenn du deinen Status änderst, dann hast du unter der Statusauswahl eine Textbox in der du deine Nachricht reinschreiben kannst. Das funktioniert für alle Stati. Diesen Text bekommen andere dann angezeigt.

Oder suchst du ein Autoresponse Plugin welches Leuten die dich anschreiben automatisch antwortet?
Zitieren
#3
Das was du suchst gibt es. Aber: Es wird bei dir NICHT funktionieren, da du ein unbekanntes Betriebssystem nutzt.

Nein also mal im Ernst: es heisst einfach nicht windoofs sondern Windows   :Smile und wenigstens in der Thread-Überschrift sollte es richtig geschrieben sein (wenn nicht sogar generell!). Außerdem hat der "Witz" echt schon nen Bart...

Ansonsten ist im Plugin Pack ein AutoReply-Plugin mit drin, welches man schön konfigurieren kann. Für jedes Konto oder auch für jeden Buddy ist es möglich eine eigene Abwesenheitsmitteilung zu hinterlassen.

Gruß
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#4
Also wenn dir das Plugin "Pidgin-Personalbar" denn ausgereicht hat, das gibt es auch unter Windows ... http://code.google.com/p/pidgin-personalbar/ ... die DLL-Datei auf der rechten Seite der Website einfach downloaden und in das Plugin-Verzeichnis von Pidgin kopieren ... und das war's  Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste