Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MusicTracker minimiert Pidgin beim Liedwechsel,wenn ic hauf Abwehsend stehe.
#1
Hi zusammen.

Also ich habe MusicTracker installiert. das last.fm-Plugin hat nicht funktioniert,es war zwar ein Setup,aber trotzdem stand nichts unter plugins in pidgin.
Also wenn ich MusicTracker aktiviert habe und Abwehsend bin,dann minimiert es auch, während ich am schreiben bin, wenn ein Liedwechsel ist. Ich höre mit iTunes meine Musik.

Und noch ne kleine Frage. Welches Plugin würdet ihr empfehlen,damit ich Videoübertragung starten kann? Habe hier n Thread gesehen über Fonomo, aber das scheint ja nicht so wirklich zu funktionieren..

Ich bedanke mich schonmal

MfG Conker


Edit: Sorry, habe mich im Bereich vertan. Hatte mehrere Tabs auf, weil ich zuerst alles angeguckt habe und dann den flaschen Tab geschlossen und schließlich im flaschen den Thread auf gemacht ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste