Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer suchen
#1
Hallo!

Eigentlich hab ich mich schon lange gefragt, warum es eigentlich keine Möglichkeit der Usersuche gibt? Bzw. zumindest die Rückmeldung, dass es einen User nicht gibt?! Zumindest ist mir augfeallen, dass ich unter "Buddy hinzufügen" eigentlich irgendwas eingeben kann und dieser "User" dann in meiner Buddylist aufscheint (egal ob existent oder nicht). Was meint ihr dazu?

MfG, flipsns
Zitieren
#2
Mir gehts damit ähnlich. Die Benutzer/Usersuche könnte schon einwenig komfortabler sein.
Oft sucht man Benutzer auch nur nach Benutzernamen und weiss dann nie ob man auch den richtigen erwischt hat.
Da wär eine Liste mit allen Benutzern die den gleichen Nick benutzen schon sehr schick.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste