Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie eigene Smilies einbinden?
#11
WLM auf jeden Fall. Bei XMPP wurde bei mir die Option angezeigt, allerdings kam beim Senden des Smileys ein Fehler. Das kann aber genauso gut an mir liegen, daher sollte XMPP das auch können.
Zitieren
#12
Komischerweise klappt es nicht mal,wenn beide Pidgin benutzen. zumidnest nicht, wenn man sich über den ''ICQ''-Account anschreibt.

wenn man sich beispielsweise über den MSN-Account anschreibt unter Pidgin (pidgin zu msn, pidgin zu pidgin, msn zu pidgin) dann sind die Smileys sichtbar, sonst sieht man halt nur den Text...
Zitieren
#13
bei mir klappt es super in MSN (egal ob der gegenüber Pidgin hat oder den WindowsLiveMessenger ), allerdings müssen meine eigenen custom Smileys im .gif Format vorliegen. Beim gegenüber isses egal in welchem Format seine Smlileys sind

Edit: hm, ich habe den vorigen Post nicht richtig gelesen..sorry. Ich denke aber (wie oben gesagt) dass ICQ keine custom-Smileys unterstützt.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#14
(09.06.2009, 16:47)ConkerSquirrel schrieb:Komischerweise klappt es nicht mal,wenn beide Pidgin benutzen. zumidnest nicht, wenn man sich über den ''ICQ''-Account anschreibt.

Wie Freakazoid schon sagte. Das Protokoll kann es nicht. Daher werden die Smileys auch nicht in der Auflistung aufgeführt. Purple kann es auf jeden Fall inzwischen und sobald es das ICQ Protokoll (Oskar) kann, wird Pidgin es auch können. Kann man nur noch abwarten ;-) (Ich persönlich kann Custom Smileys gar nicht ausstehen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste