Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Benachrichtung bei nur 1-2 Benutzern
#1
Hallo,
ich würde gerne einstellen, dass ich nur einem Kontakt eine Benachrichtung erhalte, wenn dieser online & offline geht. Ist dies mit Pidgin möglich? (Sogar ICQ 6 kann es!)

Gruß,
Yeahgoe
Zitieren
#2
sowas suche ich auch schon lang, am besten so eine art popup das dann unten in der taskleiste aufpopt wo der name drin steht wer online gekommen ist.
Zitieren
#3
Also ich hoffe, ich habe euch richtig verstanden Wink ... wenn ja, dann schaut euch mal das Guification-Plugin an, dass erlaubt es, dass sich ein PopUp-Fenster öffnet sobald sich ein Nutzer angemeldet, abgemeldet oder den Status geändert hat.

In oben genannten Link in der oberen Menüleiste der Seite auf "Downloads" gehen, das übersieht man sehr schnell, sonst findet man den Download nicht Wink ...

Unter Sourceforge.net findet man einige schöne Themes die man nutzen kann ... für Windows-User sollten diese in folgendes Verzeichnis entpackt werden: C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdaten\.purple\guifications\themes

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste