Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Kontakte Lokal gespeichert?
#1
moin!

leider wurde vor ein par tagen meine schöne ICQ Nummer gehackt Sad
Ich habe mir jetzt wieder eine neue erstellt, nur eine Frage kann ich die alten Kontakte wieder einfügen (vieleicht speichert Pidgin die Kontakte ja nochmals lokal ab)

Weil an manche Nummer komm ich nicht mehr ran, war schon über 10Jahre alt die Nummer Sad

Danke
Zitieren
#2
Schau mal in deine blist.xml. Wink

Aber du musst dich trotzdem von allen noch einmal authorisieren lassen - da kommst du nicht rundrum.
(Und automatisch hinzufügen wird auch nicht gehen, wenn du dir da nix programmierst.)
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Hallo,

DANKE erstmal Smile
die blist.xml hab ich gefunden Big Grin
aber gibt es keine Möglichkeit diese in die neue ICQ UIN einlesen zu lassen?
mir Programmieren ist leider nicht möglich, habe davon absolut keine Ahnung Sad


Gruß
Zitieren
#4
Möchtest du mir unterstellen, dass ich wissentlich lüge?  ;D
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
mh wie meinst das jetzt?

kann mir bitte einer helfen? Undecided
Zitieren
#6
ja, Freakazoids Satz in der Klammer lesen! :Smile --> Fazit: manuelles NEU Hinzufügen der Nummern ist angesagt!!!
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#7
Johns List Handler Plugin kann die Buddy Liste auf einen anderen Account importieren. Deine Kontakte werden dann automatisch mit einer Standardnachricht um Authorisierung gefragt wenn ich das richtig interpretiere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste