Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satus der Buddys wird nicht aktualisiert, wenn sie offline gehen
#1
Ein älteres Problem tritt bei mir wieder auf und zwar gehen die Buddys nicht automatisch in den offlinemodus wenn sie online sind sondern werden immer noch als online angezeigt. Das einzige was dagegen hilft ist pidgin neu zu starten. Ich habe Version 2.5.6 drauf.
Was kann ich dagegen tun ?
#2
Es nutzt wenig einen weiteren  Thread zu diesem Thema aufzumachen, denn es gibt hier schon einige Posts dazu. Einfach mal die Suchfunktion nutzen und die Vorschläge beherzigen.
Auch wenns keiner mehr hören mag heißt mein Stichwort zu diesem Thema immernoch entweder "Privatsphärenoptionen", oder es ist ein serverseitiges Problem :o (bei dem man wohl nix dagegen machen kann)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste