Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiter im Einstellungsfenster
#1
Hallo ihr alle!
Ich wollte gerne mal wissen, ob bei euch auch die Reiter im Einstellungsfenster ein kleines bisschen zu schmal sind, oder ob das nur bei mir so ist, dass vom letzten Buchstaben die Hälfte abgeschnitten ist.
Ich hab mal das Bild von meinem Einstellungsfenster angehängt, vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

Gruß blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#2
Nö, bei mir werden alle Reiter vollständig dargestellt. Version 2.55
Zitieren
#3
Das liegt am Windows Zune-Theme. Bei anderen Themes wird nichts abgeschnitten.
Zitieren
#4
ok, danke für die info. nen trick das zu verhindern gibts wohl net, oder?
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#5
Nur indem du dein Windows- oder GTK-Theme änderst. Zumindest bei GTK gibt's viele, die dem Standard-Theme ähnlich sehen. Mir persönlich hat das NoNameRetro-Theme immer sehr gut gefallen:
http://www.xfce-look.org/content/show.ph...tent=73070

Ansonsten einfach mal auf der xfce-Seite rumstöbern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste