Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Webcam Bild
#1
Moin Leute,

ich habe mir das Plugin: Fonomobutton installiert für pidgin. Aber sobald ich ein chat starten möchte und auf die website: www.fonomo.com komme, sehe ich nicht mein webcam bild obwohl ich es zugelassen habe.

Kann mir jemand helfen ?

Danke

Gruß Matthias
Zitieren
#2
Hi, ist bei mir leider auch so, obwohl es neulich noch ging (unabhängig von dem Plugin) und ich eigentlich keine Browseränderungen vorgenommen habe. Ich hab nun sogar den flashplayer neu  installiert. Denke es liegt an der fonomo Seite, oder kann jemand etwas gegenteiliges berichten?
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
(20.05.2009, 08:58)Dirtsa schrieb:Hi, ist bei mir leider auch so, obwohl es neulich noch ging (unabhängig von dem Plugin) und ich eigentlich keine Browseränderungen vorgenommen habe. Ich hab nun sogar den flashplayer neu  installiert. Denke es liegt an der fonomo Seite, oder kann jemand etwas gegenteiliges berichten?

Geht bei dir die Seite: www.mebeam.com ? Ist eine Webcam Chat Seite.

Bei mir geht die Seite auch nicht.

Komisch, brauche Hilfe Smile
Zitieren
#4
Ja, die mebeam.com Seite geht bei mir, aber fonomo immernoch nicht 
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
Kannst du mir bitte deine Einstellugen/Programme z.b Flashplayer sagen damit ich nachher zu hause nach gucken kann. Weil die Seite geht bei mir auch nicht.
Zitieren
#6
ich musste da nur bei den eistellungen auf zulassen klicken
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#7
Hab ich auch gemacht aber mit speichern. Aber ab und zu reagieren die einstellungen nicht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste