Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Captcha-Mod im Forum
#1
Wie wär es den mal damit http://custom.simplemachines.org/mods/in...ch=CAPTCHA
Damit das mit den Bots mal ein ende hat? Jetzt sieht man hier schon nackte Weiber....
Zitieren
#2
Ist bei SMF standardmäßig installiert ... hoffe ich jedenfalls, denn in den ADMIN-Einstellungen für die Mitglieder-Registrierung ist dies aktiviert ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Wenn es installiert ist, wie melden sich dann die Bots denn an?
Zitieren
#4
Das CAPTCHA ist wohl zu schwach. Gerade wenn beliebte Software ein Standardsystem zur Überprüfung hat ist es für Spammer lohnenswert Bots mit viel Aufwand auf die Erkennung dieser CAPTCHAs zu trainieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste