Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was empfiehlt ihr ?!
#1
Hi, ich bin ganz neu hier und heute auf der Suche nach einen neuen Messenger auf Pidgin gestoßen.

Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir empfehlen könnt und ob ihr vielleicht ein paar nützliche Tipps für mich am Anfang habt.

Am dringendsten interessiert mich:
Ist die neueste Version wirklich die beste und Stabilste und was für Plugins sind Sinnvoll und Empfehlenswert.

Danke schonmal

Bozita

Zitieren
#2
Installier ihn einfach mal und teste ein wenig rum. welche plugins sinnvoll sind kann man nicht sagen, der eine möchte das haben der andere findet aber das schöner.
Zitieren
#3
stimme da myRaiko generell zu, allerdings ist es anfangs etwas schwierig sich durch all die Plugins durchzuwühlen und zu downloaden. Aus diesem Grund mach ich mal "Werbung" für meine Seite, wo ich genau für Anfänger eine Variante von Portable-Pidgin anbiete, in der schon einige Einstellungen getätigt wurden.
Da ich selbst ausschließlich die portable Version verwende, kann ich guten Gewissens sagen, dass mir nichts fehlt im Vergleich zur installierten Version.
Vielleicht einfach mal ausprobieren und berichten. Alle Einstellungen können ja auch problemlos individuell angepasst werden.

http://portable-pidgin.de
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste