Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin nicht Autorisiert, obwohl Autorisierung erfolgt ist
#1
Ich habe folgendes Problem mit einem icq Kontakt in Pidgin 2.5.5 :
Ich habe den Kontakt hinzugefügt und auch die Autorisierung erhalten (wurde von Pidgin auch angezeigt) aber in der Buddy Liste steht nach wie vor nicht Autorisiert. Auch "Autorisierung erneut anfordern" hilft nicht, dann wird die Autorisierung wieder von Pidgin bestätigt aber in der Buddy Liste tut sich nichts Sad
woran liegt es ? was kann ich tun ?
danke
Daniel
Zitieren
#2
Ich habe zumindest einen Workaround gefunden. Wenn ich die betroffenen Kontakte lösche und sie mich auch löschen und wieder anlegen, so dass sich die Autorisierung bestätigen muss, dann funktioniert es.
Anscheinend hat Pidgin 2.5.5 ein Problem beim Hinzufügen von Kontakten.
Alle anderen Kontakte habe ich mit Kopete angelegt, da gab es solche Probleme nie.
Ich muss mich wohl nach einem neuen Programm unter Gnome umsehen ... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste