Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Guifications
#1
Hallo zusammen,

ich hab mir vor 1-2 Tagen Guifications besorgt, weil ich die netten kleinen Popups, die einen informieren wer online kommt / offline geht usw haben wollte. Funktioniert soweit auch, bis auf eine Kleinigkeit die ich einfach nicht auf die Reihe kriege:
Bei sämtlichen Standardthemes ist die Schriftgröße im Popup viel zu klein. In den Einstellungen steht Schriftgröße 12pt, für meine Augen sieht das allerdings eher nach 6-8 pt aus, wenn überhaupt. Selbst beim "Mini"-Theme wäre noch deutlich Platz um die Schrift zu vergrößern und beim Defaulttheme siehts entgültig lächerlich aus.

Ich hab versucht die Schriftgröße selbst zu ändern, aber sobald ich die Änderungen speicher beendet Pidgin sich selbst und beim neu starten sind alle Änderungen wieder zurückgesetzt. Kennt jemand das Problem und könnte mir verraten wie man da dran vorbeikommt?

Schonmal danke im voraus.
Avariel
Zitieren
#2
Probier mal statt "Guification" "Snarl" aus, das ist bequemer.

[Snarl:] http://www.fullphat.net/index.php

[Anwendungs-Plugins für Snarl:] http://www.fullphat.net/applications/index.html

Pidgin-/Firefox-/Thunderbird-Plugin
http://www.fullphat.net/applications/web...index.html

Winamp-/Songbird-Plugin
http://www.fullphat.net/applications/med...index.html

Zitieren
#3
Sagt das Debug-Fenster etwas wenn so ein Popup erscheint?
Kannst du mal einen Screenshot machen?

(Und schau dir mal bitte meine Signatur an. Wink )
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste