Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passendes Guification-Theme zu Vista
#1
Da ich auf meinem Rechner den VistaMizer (Vista-Look für XP) laufen habe, war ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem passenden Theme für das Guification-Plugin (Anzeige von PopUps bei bestimmten Ereignissen). Heute war ich wieder mal auf der Seite von Sourceforge.net wo diese Themes zu finden sind. Und endlich wurde ich fündig Smile ... das Solid Vista Glass-Theme passt jetzt endlich passende zu meinem Vista-Look ... wer ebenfalls auf der Suche nach etwas Ähnlichem ist, kann sich dort auch Screenshots anzeigen lassen ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#2
Ich seh da keine Screens. Ist aber nur für die Popups....schade....
Zitieren
#3
Wie wird das installiert?
Zitieren
#4
Schau mal hier: http://www.pidgin-im.de/?page_id=49

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#5
find ich ja mal cool, kann man seine buddy-list auch so aussehen lassen?
Zitieren
#6
http://freakazoid.teamblind.de/2009/05/0...t-deutsch/
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste