Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blowfish pidgin irc plugin
#1
wie im titel schon zu erkennen ist würde mich interresieren ob es da ein plugin führ pigin giebt wie ich im irc auch blowfish nutzen kann da das bei den anderen das mittel der wahl ist und ich ned extra nen irc client installen will.

bitte helft mir ware euch sehr verbunden
Zitieren
#2
Warum nimmst du nicht Dirt?
Zitieren
#3
weil ich nicht wuste das es das giebt ... mal sehn ob das mein problem löst danke dir derweil...
Zitieren
#4
Das ist ein universeller IRC Proxy der Blowfish kann. Ich denke, der sollte genau das sein was du brauchst ;-) Du kannst damit auch jeden anderen IRC Client benutzen.
Zitieren
#5
hallo zusammen

schön und gut aber finde das nicht toll das man da ein eigenes tool
dafür braucht, was sich garnet in pidgin als plugin einbindet.
Wäre toll wenn es da nen plugin geben würde wie pidgin encryption.
wenn ich mir da anschaue wieviele leute diese nachricht gelesen haben,
da denk ich das das schon gefragt ist.

MfG
Zitieren
#6
4 jahre später, was ist passiert ?
... nix Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste