Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oscar: ssi: SNAC error 26 (ICQ)
#1
Hi,
seit heute mittag ist meine ICQ-Kontaktliste kaputt. Anfangs hat er alle Kontakte als offline angezeigt, nachdem ich das Profil gelöscht und neu angelegt habe, zeigt er jetzt nur noch Gruppen mit (0/0) an. Eine Neuinstallation habe ich auch schon versucht, die hat nichts gebracht. ICQ2GO habe ich auch schon probiert aber das kann sich meistens nicht einloggen und das eine Mal als es geklappt hat, hab ich eine leere Liste bekommen.
Ich habe testweise jemand wieder hinzugefügt, der wird aber auch nur als offline angezeigt.

Wenn ich das Debug-Fenster aufrufe kommt immer die Meldung "oscar: ssi: SNAC error 26"
Zitieren
#2
Wenn schon ICQ2go Fehler anzeigt, kann Pidgin da auch nichts machen. Vielleicht ist es nur eine temporäre Störung im ICQ-Netzwerk, oder Dein Account ist im Eimer ... Wäre eine gute Gelegenheit, auf Jabber umzusteigen. Smile
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste