Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
minimieren
#1
hallo zusammen, entweder ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr oder es geht nicht mehr...

früher konnte man den gaim(kontaktleiste) schließen und sie wurde in die taskleiste minimiert, jetzt schließt er mit gleich das ganze programm

Zitieren
#2
Hallo kleinerbuddha,

also es gibt das Plugin Extended Preferences Plugin für Pidgin. Hier kann eine Option "Show buddy list entry in taskbar" ausgewählt werden (siehe oberer Link, Klick auf rechtes Bild) ... vielleicht hilft dir das weiter ?

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
geht danke
Zitieren
#4
Nichts zu danken, freut uns, wenn wir helfen konnten ...  Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste