Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelmessage in Pidgin
#11
(27.04.2009, 11:09)Freakazoid schrieb:Pidgin brauchst du nicht neu starten, glaube ich.
Ach, das ist Windows. Sicher ist sicher ;-) Ich machs zwar auch meistens ohne. Aber wer weiß, was dann passiert...

(27.04.2009, 11:09)Freakazoid schrieb:Du bist globaler Moderator, da wird das irgendwie nicht angezeigt. Deswegen hab ich mir das Recht weg genommen und einem der beiden Admins Bescheid gesagt (weiß nicht mehr genau wem).
Ah, okay. Ich bins gewohnt als Mod mehr Pflichten und Rechte zu bekommen. Daher war ich auch total verwirrt dass ich plötzlich nirgendwo mehr Dateien anhängen durfte...
Zitieren
#12
Sehr vielen Dank. Werde es gleich mal testen. Habe mir auch mal Deinen Blog abgespeichert. Kann ja nicht schaden. Wink
Vielen Dank nochmal.

Gruß,

Der Seemann

Edit: Funzt. Super. Vielen Dank nochmal.
Zitieren
#13
@BattleMage: wie heißt denn das Plugin genau in der Pluginliste? Ich habe mir auch die "purple-shout.dll" runtergeladen und in den Ordner Pidgin\plugins reinkopiert, Pidgin neu gestartet, aber irgendwie finde ich es nicht in der Liste unter Werkzeuge-->Plugins  ??? . Muss schon sagen dass mich das ziemlich verwirrt, da ich dachte, dass ich eigentlich mittlerweile recht routiniert bin, was Pidgin angeht... (aber nach mind. zehnmaligen Suchen in der Liste wag ich mich nun doch diese Frage zu stellen)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#14
(28.04.2009, 23:39)Dirtsa schrieb:@BattleMage: wie heißt denn das Plugin genau in der Pluginliste?

Wird angezeigt als Purple-Shout 0.2

War beim Kompilieren auch etwas verwirrt weil ich irgendwie immer mit Pidgin-Shout gerechnet habe und dann alles immer wie blöde gesucht habe :-D
Zitieren
#15
Zitat:Wird angezeigt als Purple-Shout 0.2

hm, das ist echt seltsam, es erscheint nicht bei mir in der Plugin-Liste. Ich habs merhrmals neu in den Ordner plugins kopiert und auch alle anderen Plugins deaktiviert , weil ich dachte dass vielleicht ein anderes Plugin störend sein könnte, aber es taucht einfach nicht auf  ???. Benutze Portable_Pidgin 2.5.5. , könnte es evtl. an der portablen Version liegen? (wobei ich dieses Phänomen noch nie bei einer portablen Version hatte!)
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#16
Ich habe es mit einer portablen Pidgin 2.5.5 Version getestet. Übersetzt ist es wie gesagt auch mit den 2.5.5 Quellen. Beschwert sich dein Pidgin im debug output? Ich habe auf meiner DL Seite außerdem vergessen für alle Fälle die MD5 Summe anzugeben: a78f5a6852098e505b6cee301f4b91af.
Zitieren
#17
Das Debug-Fenster sagt gar nichst dergleichen. Es taucht einfach nirgens auf. Ich habe es auf 2 verschiedenen Rechnern und mit einem ganz frischen portablen Pidgin getestet. Ich bin echt ratlos. Auch wenn ich die Funktion nicht unbedingt brauche, wundert es mich warum es bei mir einfach nicht geht  ???
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#18
So also ja. Habe mir gerade Variante 1 deiner portablen Täubchen geholt und die dll ins Plugins Verzeichnis gepackt. Geht ohne Probleme...

Ich bin jetzt ganz ehrlich auch ratlos Undecided

Ich muss allerdings zugeben, dass ich es bisher nur unter Windows XP versucht habe, aber wie gesagt auch mit unterschiedlichen portable Versionen.
Zitieren
#19
hm, dann sind wir beide wohl ratlos  ;D , nun hab ich selber nochmal die gleiche Variante von meiner eigenen Seite runtergeladen und es wird bei mir wieder nicht in der Plugin-Liste angezeigt. Also muss es an irgendwas anderem anderen liegen als an Pidgin selbst(nur WORAN?) Was mich wundert dass das Phänomen an meinem alten PC (WinXP prof) als auch an meinem ca. eine Woche neuem netbook (WinXP Home) auftritt. Also falls noch jemanden eine Lösung hierzu einfällt bitte hier posten...
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#20
Also das Plugin ist eigentlich 41,7 KiB groß und nicht 1 KiB. Bist du sicher, dass es korrekt heruntergeladen wurde und die MD5 Sum a78f5a6852098e505b6cee301f4b91af ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste