Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelmessage in Pidgin
#21
KiB != KB
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#22
(07.05.2009, 12:11)Freakazoid schrieb:KiB != KB

Ich komme aber mit Größenangaben auf 10er Basis nicht klar, darum gebe ich die lieber in KiB an.
Aber halt dann nochmal anders:
purple-shout.dll hat ~41,7 KiB oder ~42,7 KB und die MD5 Sum a78f5a6852098e505b6cee301f4b91af. Hoffe damit sind die Angaben jetzt komplett.
Zitieren
#23
Hm, du hast Recht, Asche auf mein Haupt. :Smile
Ob Windows lügt, wenn es von "KB" spricht? Hm.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#24
(07.05.2009, 13:06)Freakazoid schrieb:Ob Windows lügt, wenn es von "KB" spricht? Hm.

Ja. Die Angaben sind immer in KiB. Aber als Windows (XP) geschrieben wurde gab es da glaube ich noch keine so direkte Unterscheidung bzw waren die Unterschiede noch nicht ganz so gravierend wie jetzt im Giga und Peta Bereich.
Nu aber zurück zum Thema ;-)
Zitieren
#25
Sooo endlich! ich habs geschafft! Also, Opera zeigte mir immer ne Fehlerseite auf http://www.battlemage.de/downloads/files...-shout.dll an und ein Download war somit nicht möglich, also habe ich es mit Firefox versucht mit der Option "Ziel speichern unter" und der hat mir auch die Datei runtergeladen aber eben mit der falschen Größe. Nun habe ich heute zu guter Letzt nochmal mit dem InternetExplorer versucht: Und siehe da... er hat die Datei mit der richtigen Größe auch runtergeladen. Nun wird sie natürlich auch in der Plugin-Liste angezeigt!!!
Danke für eure Mühen, es lag also nicht an der Datei selber sondern am Downloadverhalten des Browsers. Dies ist mir zwar immernoch ein Rätsel, aber ist hier dann Off-Topic. Habs hier nur so ausführlich beschrieben falls noch jemand diese Problematik haben sollte.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#26
Also wie die Fehlermeldung ja schon sagt, habe ich einen Schutz gegen fremde Direktlinks drin. Daher finde ichs komisch, dass der IE das per Direktlink überhaupt runter lädt.

Ich selbst nutzt auch nur Firefox und Opera, daher weiß ich, dass es mit ihnen auf jeden Fall geht  ???
Zitieren
#27
alles nicht deine Schuld sondern liegt eindeutig an meinen eigenen Einstellungen die ich mal getätigt hatte (doof wenn man das vergisst und sie einem irgendwann selbst im Wege stehen! :Smile) Ich hatte mich unglücklich ausgedrückt, ich hab den Download schon über http://battlemage.reapers.de/blog/post/1/70 aufgerufen. ABER ich habe sowohl in Opera als auch in Firefox den Referrer ausgeschaltet <-- das war eindeutig die Ursache (also eindeutig MEINE Vergesslichkeit brachte mich in diese missliche Lage) Somit wäre wohl jetzt eindeutig alles geklärt. Danke für die Geduld Smile
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste