Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größe Statusicons
#4
ich habe mal eben eben diese Frage den Entwicklern im Chat gestellt, und nicht gedacht, dass ich damit so eine grosse Diskussion auslösen würde  :o
Ergebnis war, dass sie schrieben, dass die Status Icons in der Buddyliste eine feste Größe haben, ändern nicht möglich wäre und auch früher nie möglich gewesen war. Desweiteren auch dass die Größe hard-coded sei. ("(00:00:52) darkrain42: I'm pretty sure the size of icons in the buddy list is hard-coded...in code.")

ABER: Es gab dann noch einen User, der daraufhin zum Beweis die Icon-Größe einfach änderte und siehe da ... es ging  Big Grin
Also: Es ist also möglich aber nicht gerade vorgesehen!! Zb. einfach die Icons aus dem Ordner mit der Größe 16 bspw. mit den Icons aus dem Ordner mit der Größe 32 zu überschreiben oder individuell mit bspw.Gimp zu ändern

Ich habe es mal nachgemacht und zur drastischen Verdeutlichung diese 32er Größe genommen um einerseits zu zeigen, dass es möglich ist und andererseits, dass es wirklich nicht gut aussieht^^ (vielleicht sieht es ja mit der 22er Größe besser aus)

PS: den gesamten Chatverlauf zu dieser Fragestellung möchte ich nicht veröffentlichen, schicke sie aber dem Fragensteller per PN zu
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Größe Statusicons - von myRaiko - 17.04.2009, 20:15
Re: Größe Statusicons - von BattleMage - 20.04.2009, 10:27
Re: Größe Statusicons - von myRaiko - 21.04.2009, 22:26
Re: Größe Statusicons - von Dirtsa - 22.04.2009, 01:49
Re: Größe Statusicons - von BattleMage - 22.04.2009, 09:51
Re: Größe Statusicons - von Freakazoid - 22.04.2009, 10:07
Re: Größe Statusicons - von BattleMage - 22.04.2009, 10:22
Re: Größe Statusicons - von myRaiko - 22.04.2009, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste