Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größe Statusicons
#11
also ich als anwender des ganzen habe mehr platz,

Ich muss aber denke mal damit man einen besseren Eindruck von dem Ganzen bekommt auch sagen das die Schriftgröße 7 und die Schriftart MS San Serif ist Smile

Dank dem Plugin GTK+ Themenkontrolle kann man ja auch da was machen, sonst müsste ich dir recht geben, es würde kein Sinn machne, zu sagen man hat mehr Platz, da sonst die Schriftgröße im Wege stände
Zitieren
#12
Ach, kein Wunder sieht es nicht großartig anders aus als bei mir. Mein Windows läuft mit Tahoma 8. Daher habe ich auch auf den ersten Blick kaum einen Unterschied gesehen. Sorry.
Zitieren
#13
Och brauchst dich nicht entschuldigen, ich wollte nur mit meinen Posts zeigen, dass man selber an den Dingen rumbasteln kann, auch wenn es ein bisschen umständlich ist und ich habe selber kaum Angaben gemacht, die zu einen besseren Urteil hätten führen konnten. // Sorry doofer Satzbau :]=

Ich hoffe da kann man bisschen was in den nächsten Versionen machen, um dem Benutzer dort mehr Freiheiten zu geben, meiner Meinung nach würde eine Pluginlösung das ganze am besten regeln, ähnlich wie beim GTK+ Themenkontrolle Plugin, dazu müsste aber von den Entwicklern der Code an den entsprechenden Stelle variabler gemacht werden, damit das Plugin besser greifen könnte... die Zukunft wird es zeigen

MfG Kaiii
Zitieren
#14
Ein 600px-Thumbnail passt eben nicht so gut in einen 135er Rahmen.

Bei 3:4-Formaten wären 180 Pixel oder weniger passend.

Die Größe der Pop-Up-Bilder wird ja bei den Pop-Einstellungen angegeben.
Zitieren
#15
(22.10.2009, 01:41)D.Wrody schrieb:Ein 600px-Thumbnail passt eben nicht so gut in einen 135er Rahmen.

Bei 3:4-Formaten wären 180 Pixel oder weniger passend.

Die Größe der Pop-Up-Bilder wird ja bei den Pop-Einstellungen angegeben.

Ich gebe zu, ich bin verwirrt. Ich glaube zwar dass ich weiß, wovon du redest, aber ich finde den Zusammenhang nicht.
Zitieren
#16
..was kein Grund ist, den gesamten Beitrag zu Zitieren...
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste