Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gelöst] welche Bedeutung hat das silber-blaue Symbol?
#1
Hallo,
habe heute bei einem meiner Buddies ein silbern-blaues rundes Symbol entdeckt, was zuvor noch nie da war;
siehe Screenshot: [Bild: pidginsymbol.jpg]

Es ist kein Icon Bild des Kontaktes, da es an der Stelle ist wo sonst auch ein brauner "Sperren-Karton" sichtbar ist.

Welche Bedeutung hat dieses Symbol?

Danke

die Pidgin Version ist 2.6.2
und läuft unter Windows 7 RC
Ubuntu is alive
Zitieren
#2
Der Kontakt ist über die Weboberfläche von MSN (?) online.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
und welchen funktionellen Sinn hat es?
Ubuntu is alive
Zitieren
#4
kann vielleicht der Webmessenger einfach weniger, als der installierte MSN-Client? Und damit man das im Voraus weiß, wird es eben angezeigt?
Außerdem zeigt der Original-Client es wohl an, also wollen die Leute, dass Pidgin das auch kann...
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#5
Also ich habe das Symbol bei einem Jabber Kontakt, wenn er mit Meebo online ist.
Als Client steht bei ihm: Client: meebo 2.6.0devel (libpurple 2.6.0devel)

Was das bringen soll würde ich auch gerne wissen...
Jabber: cithrix@jabber.ccc.de
Zitieren
#6
Zitat:Was das bringen soll würde ich auch gerne wissen...

dich darüber zu informieren dass er mit einem Webklienten (in dem Fall Meebo) online ist.  ;D
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste