Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
manchmal werden buddys als offline angezeigt
#1
ich hatte jetzt schon öfters den fall, dass bei mir keine oder nur ganz wenige buddys online waren und das zu zeiten wo eigentlich immer mehrere online sind. ich habe dann mal neu gestartet und aufeinmal waren wieder viele buddys online. woran liegt das? was kann man dagegen tun?
nutze
pidgin 2.5.5.
win xp 32 bit sp3

edit: bitte mal dorthin http://forum.pidgin-im.de/index.php?board=4.0 verschieben, sry, habs verpeilt dort zu posten.
Zitieren
#2
Erledigt!  ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#3
aber nur teilweise  :-*
Zitieren
#4
Wieso teilweise?  ???
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#5
@HightowerCologne: wahrscheinlich weil die Fragen noch nicht beantwortet wurde Wink

@Piep: manchmal kann so ein Verhalten auch am ICQ-Server liegen, also ist nicht direkt die Ursache in Pidgin. Bin mir allerdings auch nicht sicher. Ich hatte dieses Problem noch nicht
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste