Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viiiiele Fragen
#1
Ich benutze jetzt schon eine Zeit lang pidgin, hab aber ein paar Fragen, vl kennst sich ja wer aus.

(Ich benutze die Protokolle MSN und ICQ)
1.) Kann ich keine andere Schriftart nutzen, Fehler oder normal?
2.) Werden keine Statusnachrichten angezeigt. Fehler oder normal?
3.) Kann ich irgendwie auch eigene Smileys benutzen?


lg daniiel
Zitieren
#2
1. Normal (Dürfte sich mit Version 3.0 ändern)
2. Kommt auf die Art der Statusnachricht an. Bitte etwas genauer beschreiben.
3. Kannst du die Smilies können deine ICQ Buddies nicht sehen, für MSn Buddies werden sie als Bild dargestellt.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
(18.11.2007, 13:17)Daniiel schrieb:1.) Kann ich keine andere Schriftart nutzen, Fehler oder normal?

lg daniiel

Auch hier mal etwas genauer: meinst du Schriftart in der Kontaktleiste bzw. im Nachrichtenfenster oder das deine Schriftart an deinen Buddy gesendet werden soll ???
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#4
Wow das geht ja Flott.


Also:

1.) Die Schriftart, die der andere sieht wenn ich schreibe.

Also:

(19:25:00) Daniiel: blablabla
(19:26:00) Der andere:blüblü (Ich empfange also verschiedene SChriftarten, kann aber keine senden.)

2.) Nun ja unter dem Windows Live Messenger war ich mir gewohnt, neben einem Status (Abwesend, beschäftigt) Eben auch eine zusätzliche Information anzugeben Daniiel - Abwesend - Kuchen essen

3.) muss ich nochmal testen

lg daniiel
Zitieren
#5
2.) Achso nein, das Funktiniert bei mir, beim MSN Protokoll auch nicht.
Sehr ärgerlich.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#6
(18.11.2007, 14:07)Daniiel schrieb:1.) Die Schriftart, die der andere sieht wenn ich schreibe.

Also:

(19:25:00) Daniiel: blablabla
(19:26:00) Der andere:blüblü (Ich empfange also verschiedene SChriftarten, kann aber keine senden.)

Da muss ich dir leider zustimmen, das Senden von verschiedenen Schriftarten ist leider nicht möglich ...

Zitat:2.) Nun ja unter dem Windows Live Messenger war ich mir gewohnt, neben einem Status (Abwesend, beschäftigt) Eben auch eine zusätzliche Information anzugeben Daniiel - Abwesend - Kuchen essen

Also eine erweiterte Statusmeldung kannst du schon eingeben. Wenn du deinen Status auf Abwesend setzt, kannst du unterhalb der Kontaktleiste einen zusätzlichen Statustext eingeben. Leider wird dieser aber nicht mitgesendet. Allerdings sollten wir warten bis die MSN-Protokollversion 14 veröffentlich wird, da sollten einige Fehler ausgemerzt sein und sich diese Version dann der original MSN-Version annähern ... kann aber unter Umständen noch bis Anfang 2008 dauern ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#7
Gut, dann ist das auch geklärt, heisst also auch warten, aber ich warte lieber als den WLM zu verwenden Wink


Noch mal eine Frage wegen den Smileys:

Benutzer des WLM können ja rofl eingebn und dann sendet es mir so ein schönes Bild das sich dreht und rofl dasteht^^
Kann ich das auch? Vermute mal eher nicht...
Zitieren
#8
Auch hier gilt, dies wird mit Veröffentlichung der Version 14 des MSN-Protokolls möglich sein Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#9
Awesome.

Das reicht mir schon, ich habs ja nicht so eilig, irgendwann fuktionierts dann schon Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste