Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status verändert sich nicht
#1
Hallo,

ich habe seit gestern (bewusst) das Problem, dass meine Buddylist nicht richtig aktualisiert wird. D.h. wenn jemand online kommt, sehe ich das wie gewohnt auch, aber wenn der Kontakt offline geht, wird dieser weiterhin als online angezeigt. In den Systemmitschnitten wird auch nicht angezeigt, dass der Kontakt offline gegangen ist.

Sobald ich dann offline gehe und wieder online komme, wird mir wieder der richtige Status angezeigt.

Das Ganze kann ich auch mit einem zweiten ICQ Acc auf einer VM nachstellen. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Client ich verwende.

Habe sonst auch seit Wochen keine Veränderungen an pidgin vorgenommen.

Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösungsmöglichkeit?

Ich nutze die Version 2.5.5 unter Ubuntu 8.10.

Gruß
x-lock
#2
ES GIBT HIER EINE FORUMSUCHE!

wird wohl letztmalig sein dass ich für andere die Ergebnisse suche  :Smile ansonsten helf ich wirklich gerne...

http://forum.pidgin-im.de/index.php?topi...73#msg3873

http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=674.0
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste