Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiedlicher Status für meine Konten
#1
Hallo, kann ich irgendwie ICQ Online setzten und MSN Invisible? geht das irgendwie?

Im Menü kann ich immer nur deaktivieren.

elminjo
Pidgin Portable 2.6.5
Windows 7
Zitieren
#2
Wenn du auf "Neuer Status..." klickst, dann kannst du einen individuellen Status für alle Konten die du hast festlegen. Freakazoid hatte vor kurzem eine gute Anleitung verlinkt, die suche ich dir eben noch raus.

Edit: So, da haben wir's. Ein Blogbeitrag von John Bailey - original gepostet von Freakaziod in Statusmessage-Änderungsfeld ausblenden

Ich hoffe, das hilft dir.
Zitieren
#3
Der Blog gehört einem der Pidgin-Entwickler. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
Das My Status Box Plugin aus dem Plugin Pack wäre auch eine Möglichkeit
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
Ups, stimmt. Bei John Bailey hab ich bisher noch nichts gelesen. Dabei ist er wohl zur Zeit der einzige der überhaupt noch was blogt. Von Luke und Sean hört man nichts mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste