Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Invisible für nur einen user
#1
hi
würde gerne dauerhaft offline erscheinen bei einem user
er soll aber nicht merken das er "gebannt" worden ist.
geht das bei pidgin ?
Zitieren
#2
Rechtsklick "Sperren" oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
Zitieren
#3
(07.04.2009, 11:29)BattleMage schrieb:Rechtsklick "Sperren" oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

dann ist die person doch ganz gesperrt und kriegt das auch mit oder?
oder sieh mich der andere nicht mehr online und ich krieg trotzdem die offline messages ?
Zitieren
#4
Also eigentlich solltest du bei ihm dann als offline angezeigt werden, Nachrichten kannst du ihm noch senden. Aber als geblockt wird man doch bei ICQ nie angezeigt, oder? Du erhälst allerdings von den Kontakten auch keine Nachrichten mehr (das sollte der ignore Liste von ICQ entsprechen). Du kannst es gerne mal mit mir versuchen, meine Nummer ist 121029264
Zitieren
#5
also, das Verhalten in ICQ mit dem Sperren, sowie die Privatsphärenoptionen scheinen halt nicht so zu funktionieren wie sie sollten. Wenn ich im Unsichtbar-Modus Kontakte sperre,werde ich zwar bei denen als offline angezeigt, aber sie können mich immernoch anschreiben und ich kann auch zurückschreiben und sie sehen wenn ich tippe.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#6
http://developer.pidgin.im/wiki/PrivacyRewrite
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
(08.04.2009, 11:57)Dirtsa schrieb:also, das Verhalten in ICQ mit dem Sperren, sowie die Privatsphärenoptionen scheinen halt nicht so zu funktionieren wie sie sollten. Wenn ich im Unsichtbar-Modus Kontakte sperre,werde ich zwar bei denen als offline angezeigt, aber sie können mich immernoch anschreiben und ich kann auch zurückschreiben und sie sehen wenn ich tippe.
Das ist ja das normale Unsichtbarverhalten von ICQ (also nicht die ignore list sondern das normale unsichtbar sein). Musst dein Staus unsichtbar sein, damit das Sperren überhaupt funktioniert?
Zitieren
#8
Soweit ich das bisher erkannt hab, speichert Pidgin quasi zwei Invisible-Listen. Wenn du unsichtbar bist, sieht dich keiner bis du jeweilige Buddys entsperrst. Das merkt sich Pidgin dann auch. Umgekehrt ist es, wenn du nicht unsichtbar bist und bestimmte User sperrst. Die sehen dich dann nicht, egal ob du online oder invisible bist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste