Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User per ICQ-Nummer suchen und hinzufügen.
#1
Sorry, ich bin einfach zu blöd das in Pidgin zu finden.

Ich hab von jemandem die ICQ-Nummer und möchte Ihn in Pidgin meiner Liste hinzufügen.
Wie macht man das?

Bisher hab ich nur den Eintrag "Suche Buddys nach Email-adresse" gefunden aber keinen
"Suche Buddy nach seiner ICQ-Nummer".

Danke für die Hilfe.
Zitieren
#2
oder ich bin zu doof den Sinn der Frage zu verstehen. Warum willst du eine ICQ-Nummer in Pidgin suchen, die du doch bereits hast  ???

Aber vielleicht kann ich trozdem weiterhelfen

Um einen Buddy hinzuzufügen einfach auf Buddyliste-->Buddy hinzufügen dann öffnet sich das untere Fenster im hinzugefügten Bild.
Bei Benutzernamen des Buddys seine ICQ-Nr. eingeben.
Einen optionalen Alias kann man auch noch eintragen falls man das möchte.
Noch auswählen in welcher Gruppe man den Buddy haben möchte.

Das wars auch schon.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Danke, hat funktioniert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste