Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Startet nicht richtig? Absturz?!
#1
Ich benutze die aktuelle Version (2.5.5) von Pidgin (ohne zusätzliche Plugins) unter Vista Home Premium. Beim Start von Pidgin kommt es von Zeit zu Zeit vor, das sich das Fenster von Pidgin nicht öffnet. In der Taskleiste erscheint auch kein Symbol, obwohl der Platz "frei" wird. Wenn ich dann auf diesen freien Platz in der Taskleiste mit der Maus gehe, erscheint "Pidgin - Verfügbar" also der Status. Wie gesagt - kein Smybol in der Leiste kein Fenster das aufgeht. Ich kann dann den Prozess killen, aber erneutes starten von Pidgin bringt nichts. Erst nach Neustart des Rechners startet Pidgin in den meisten Fällen wieder wie gewohnt.

Hat das jemand auch beobachten können? Über Tipps wäre ich dankbar. Hab es schon komplett neuinstalliert. Der Fehler tritt aber in unregelmäßigen Abständen wieder auf. ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste