Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
statusänderung
#1
hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen - vielleicht war ich bisher einfach zu doof dazu.
ich hab im pidgin mehrere protokolle aktiv. z.b. möchte ich im icq online sein, bei msn aber unsichtbar.
ist es irgendwie möglich, für jedes protokoll den status unterschiedlich zu setzen?

grüße,
Emi.
Zitieren
#2
Hallo Emi,

es gibt ein Plugin mit den Namen "MyStatusBox", dieses ermöglicht dir das Setzen der unterschiedlichen Stati für die einzelnen Protokolle.

Du findest es im PluginPack ... download hier ...

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste