Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popup nachdem Gesprächspartner anfing zu tippen
#1
Hallo, früher hat es es funktioniert, dass sobald jemand anfing zu tippen ging bei mir ein Gesprächsfenster auf. Heute geht das nicht mehr. Ich hab das Plugin Gesprächsvorhersage aktiviert. Pidgin auch schon neugestartet.

Hat jemand einen Tipp?

elminjo
Pidgin Portable 2.6.5
Windows 7
Zitieren
#2
Hm, das Plugin habe ich das letzte Mal getestet, als es noch Psychadelic Mode hieß. Was macht denn der untere Haken in den Einstellungen (Benachrichtigungen in Gesprächen anzeigen).
Und wie hast du dein Pidgin eingestellt, dass es mit neuen Nachrichten verfahren soll? Poppen bei dir Fenster direkt auf, wenn dich jemand anschreibt, oder hast du es so eingestellt, dass sie versteckt werden?
Zitieren
#3
So habe ich es bei mir eingestellt:

Code:
Gesprächsvorhersage-Modus:
[ ] Nur für Benutzer aus der Buddy-Liste aktivieren
[x] Deaktivieren, wenn abwesend
[x] Benachrichtigung in Gesprächen anzeigen
Pidgin Portable 2.6.5
Windows 7
Zitieren
#4
Und auf was stehen deine Einstellungen bei "Gesprächsfenster verstecken" (unter Schnittstelle). Was passiert, wenn du die untere Einstellung ausstellst? (Ich hab gerade niemanden parat, mit dem ich das Plugin testen könnte, sorry).
Zitieren
#5
Da steht Niemals, die andere Option werde ich mal testen
Pidgin Portable 2.6.5
Windows 7
Zitieren
#6
Also ich habe gerade doch noch einen Freiwilligen gefunden. Bei mir hat es (leider?) geklappt. Gleiche Einstellungen wie du benutzt, allerdings habe ich die Verstecken Option auf immer. Pidgin verhält sich, wie man es erwartet: Ist bereits ein Fenster offen, so wird versteckt ein neuer Tab geöffnet sobald die Person tippt. Im Zweifelsfall nochmal mit der Option neue Unterhaltung im neuen Fenster öffnen versuchen. Das sollte auf jeden Fall ein Popup erzwingen.
Zitieren
#7
ok nachdem ich das plugin deaktiviert habe, pidgin neugestartet habe, plugin wieder aktiviert habe und pidgin neugestartet habe geht es jetzt, danke für die mühe, woran es jetzt genau lag weiß ich nicht.

elminjo
Pidgin Portable 2.6.5
Windows 7
Zitieren
#8
Hauptsache es geht jetzt ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste